German Assesment Help .... Please?

Rabbits Online Forum

Help Support Rabbits Online Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Becca

Well-Known Member
Reaction score
4
Okay becuase my teacher is on maternity leave we have been left to prepare our assesment questions by our selves and I need to beat my last level (5.9) and that was the highest in the class and I need to do it again and beat it :?

So is there any German people or people that are confident they can help me out there?

If there is please can you check these answers.....
There will be more coming soon here are the ones I wrote today...

Wie heiBt du? Wo wohnst du?

Hallo, ich heiBe Rebecca und Ich bun driezhen Jahre alt. Ich bin Englisch und ich wohne in Bozeat in Northamptonshire.
Bozeat ist sehr langwielig und klein, Im winter schneites manchmal, Letze wochen war as schneit, und wir haben im Schnee gekampft.
Ich liebe Schnee gekampft obwohl sehr kalt war.
Wenn es sonnig und heiB ich spiele Tennis. Tennis macht spaB.

Warum fahrst du nach Osterreich?

Ich fahre nach Osterreich im Winter. Ich finde Osterreich okay aber sehr Kalt. Ich gehe Ski fahre. Letze Jahre ich habe gefunden Osterreich sehr interessant denn wir haben besucht Museum. Museum macht spaB.

Was machst du, wenn es heiBt/kalt ist?

Wenn es windig und regnet gehe ich ins Kino mit meinen Famili. Obwohl wenn es windig und schon ist gehe ich wandern.
Letzte wochenende war es schneit, und wir haben im Schnee gekampft.

Thats all I've done so far :D

Hi Becca

Im not German but I do my best to help

Hallo, ich heiBe Rebecca und Ich bun bindriezhen Jahre alt. Ich bin Englisch und ich wohne in Bozeat in Northamptonshire.
Bozeat ist sehr langwielig und klein, Im winter schneites manchmal, Letze wochen woche war as schneit, und wir haben im Schnee gekampft.
Ich liebe Schnee gekampft obwohl sehr kalt war.
Wenn es sonnig und heiB ich spiele Tennis. Tennis macht spaB.

Warum fahrst du nach Osterreich?

Ich fahre nach Osterreich im Winter. Ich finde Osterreich okay aber sehr Kalt. Ich gehe Ski fahrefahren. Letze Jahre ich habe gefunden Osterreich sehr interessant denn wir haben besucht Museum. Museum macht spaB.

Was machst du, wenn es heiBt/kalt ist?

Wenn es windig istund regnet gehe ich ins Kino mit meinen Famili Familie. Obwohl wenn es windig und schon ist gehe ich wandern.
Letzte wochenende war es schneit, und wir haben im Schnee gekampft.

I think there needs to be a correction on the grammer, but my grammer isnt perfect.

I hope thats helped so far.

Zee

Becca, I was a foreign exchange student in Austria for a year, from 2000-2001. It's been a while since I've spoken German, but it's still rattling around in my head! I changed around what you wrote to make it better, but it still isn't grammatically perfect.

Wie heisst du? Wo wohnst du?

Hallo, ich heisse Rebecca und bin dreizehn Jahre alt. Ich bin Englaenderin und wohne in Bozeat in Northamptonshire, England.
Bozeat ist sehr langweilig und klein. Im Winter schneit es manchmal. Letzte Woche es schneite, und wir haben im Schnee _____. (note: gekaempft means "fought". Did you mean you went camping?)
Ich mag ______, obwohl es sehr kalt war.
Wenn es sonnig und heiss ist, spiele ich Tennis. Tennis macht spass.

Warum fahrst du nach Osterreich? (note: "Warum fahrst du nach Oesterreich" means "Why are you going to Austria?" not "When are you going to Austria?")

Ich fahre nach Oesterreich im Winter. Ich finde Osterreich okay aber sehr kalt. Ich gehe gern ski fahren. Letzte Jahre habe ich Oesterreich sehr interessant gefunden, denn wir haben ein Museum besuchte. Museum macht spass!

Was machst du, wenn es heiss/kalt ist?

Wann es ist windig und regnet, gehe ich ins Kino mit meine Familie. Aber wenn es ist windig und schoen, gehe ich wandern.
Letzte Wochenende es schneite, und wir haben in Schnee _____.

Becca wreineote:
Okay becuase my teacher is on maternity leave we have been left to prepare our assesment questions by our selves and I need to beat my last level (5.9) and that was the highest in the class and I need to do it again and beat it :?

So is there any German people or people that are confident they can help me out there?

If there is please can you check these answers.....
The machen Sre will be more coming soon here are the ones I wrote today...

Wie heiBt du? Wo wohnst du?

Hallo, ich heiBe Rebecca und Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich bin Englaenderin und ich wohne in Bozeat in Northamptonshire.
Bozeat ist sehr langweilig und klein, Im Winter schneit es manchmal, Letzte Woche hat es geschneit, und wir haben eine Schneeballschlacht gemacht.
Die Schneeballschlacht hat Spass gemacht, obwohl es sehr kalt war.
Wenn es sonnig und heiB ist, spiele ich Tennis. Tennis macht SpaB.

Wann faehrst du nach Oesterreich?

Ich fahre nach Osterreich im Winter. Ich finde Osterreich okay aber sehr kalt. Ich gehe Ski fahren. Letzes Jahr_ ihabe ich Oesterreich sehr interessant gefunden, denn wir haben Museum besucht. Museen machen SpaB.

Was machst du, wenn es heiB_/kalt ist?

Wenn es windig ist und regnet, gehe ich mit meiner Familie ins Kino. Jedoch wenn es windig und schoen ist, gehe ich wandern.
Letztes Wochenende hat es geschneit und wir haben eine Schneeballschlacht gemacht.

Thats all I've done so far :D
Umlauts are indicated by an "e" as I don't have them on the keyboard. Good luck!

Latest posts

Back